Verwaltungsleiter/in

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine / einen

Verwaltungsleiter/in
für unsere Senioren-Residenz „An der Lehmgasse” in Frankfurt/Oder
in Voll- und Teilzeit

Ihre Aufgaben:
• Personalplanung und Personalführung des Verwaltungsbereichs
• Vorbereitende Buchhaltung, Buchführung, Heimkostenabrechnung, Überwachung des Mahnwesens
• Sicherstellung einer korrekten Heimkostenabrechnung
• Abwicklung anfallender Korrespondenz
• Zusammenarbeit mit den Sozialhilfeträgern und sonstigen Behörden

Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen, Kaufmann/frau im Büromanagement mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen
• Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Leitungsposition
• Kenntnisse in Buchführung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Office-Produkten, vorzugsweise Erfahrung mit SAP
• Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten:
• Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe
• Individuelle Karriereplanung & -beratung
• Übergesetzlicher Urlaubsanspruch
• Familienfreundliche Arbeitszeiten innerhalb der 5-Tage-Woche





Bewerbung

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